WetterOnline ( http://www.wetteronline.ch )

Wetternews

Samstag, 23.06.2018

Fußball-WM 2018

Das Wetter zum Deutschland-Spiel

Beim Public-Viewing zum Spiel Deutschland gegen Schweden am Samstagabend wird das Wetter schwedisch kühl. Am Austragungsort in Sotschi geht es unterdessen nicht nur beim Fußball turbulent zu.

Im Norden und Osten sind Schauer nicht ganz ausgeschlossen.

Die Temperaturen liegen am Samstagabend um 20 Uhr in Deutschland meist bei Werten um 15 Grad, ein kräftiger Wind im Nordosten lässt es noch etwas frischer erscheinen. Lediglich am Oberrhein ist es etwas angenehmer.

Dort sowie an der Ostsee scheint die Sonne, ansonsten dominieren Wolken. Von Hamburg über Berlin bis ins Erzgebirge sind einzelne Schauer nicht ausgeschlossen. Diese bringen aber nur wenig Regen, die meisten werden trocken bleiben.

Ein Tief bringt dichte Wolken in Sotschi: Bild: Heiko Niedderer via twitter

Das Wetter in Sotschi am Schwarzen Meer, wo das Spiel stattfindet, sieht deutlich abwechslungsreicher aus. Ein Tief bringt viele Wolken und einige Gewitter. Auch am Abend zum Spiel könnte es krachen. Die Temperaturen von knapp über 20 Grad sind für Sotschi durchaus unterdurchschnittlich.

Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...