WetterOnline ( http://www.wetteronline.ch )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Diese Seite wurde aktualisiert.
Neu laden
WetterOnline werbefrei genießen?
Mehr Infos…
16:24 Uhr

Neue Unwetter am Mittelmeer

Die Serie der Unwetter am Mittelmeer reißt auch in dieser Woche nicht ab: Heftige Regenfälle und Gewitter erfassen in den nächsten Tagen Teile der spanischen Küste, die Balearen sowie Sardinien und den Norden Tunesiens.
15:06 Uhr

Das Wetter am Nachmittag

In den meisten Regionen lacht die Sonne aktuell von einem nur leicht bewölkten Himmel. Nur im Nordwesten sind die Wolken etwas dichter. Regen fällt jedoch nicht heraus und vielfach schimmert die Sonne sogar noch durch die Wolken hindurch. Und auch im Süden trüben nur örtlich kleinere Wolkenfelder den Himmel.
13:55 Uhr

Wochenende: Regional noch viel Sonne

Das freundliche Herbstwetter sollte man am Wochenende noch einmal voll auskosten, bevor es in der neuen Woche allmählich wechselhafter und kühler wird.
Am Samstag wird es nach Auflösung örtlicher Nebelfelder vor allem im Westen freundlich. Im Süden und Osten ziehen dagegen nach jetzigem Stand auch mal dichtere Wolken durch, es bleibt aber überall trocken. Mit 13 Grad rund ums Erzgebirge und örtlich 19 Grad entlang des Rheins wird es nicht mehr ganz so warm wie an den Vortagen.
Der Sonntag bringt nach kalter Nacht mit Nebelfeldern und örtlichem Bodenfrost voraussichtlich erneut viel Sonne. Es wird wieder etwas wärmer mit 14 bis örtlich 20 Grad. Der Wind weht an beiden Tagen nur schwach.
12:47 Uhr

Video: Wärme geht, Hochdruckwetter bleibt

Gute Nachrichten für alle, die genug von der Oktoberwärme haben: Bald wird es deutlich frischer. Was aber vorerst bleibt, ist die seit Ewigkeiten gleiche Wetterlage und damit auch die Trockenheit. Erst im Laufe der nächsten Woche kommt Bewegung in die Wetterküche.
11:39 Uhr

VitalWetter: Fitness auf gutem Level

Das körperliche und geistige Wohlbefinden erreicht ein hohes Niveau. Die meisten Menschen schlafen nachts tief und erholsam, fühlen sich morgens gut ausgeruht und sind tagsüber fit und so richtig leistungsfähig.
mehr Beiträge lädt ...
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...