WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Neue Schneefälle - Video: Schneechaos in Thüringen

10:54
26. Januar 2021

Neue Schneefälle
Video: Schneechaos in Thüringen

Erneut haben starke Schneefälle auf vielen Straßen zu einem Verkehrschaos geführt. Auch die Autobahn A4 in Thüringen war betroffen. Dort ging Dienstag früh auf einer Strecke von gut 50 Kilometer gar nichts mehr. Selbst die Räumdienste kamen nur schleppend voran.

Bereits am Montag hatten starke Schneefälle verbreitet winterliche Verkehrsbehinderungen verursacht. Betroffen waren neben der Landesmitte auch der Südosten. In Teilen Bayerns kamen mehr als 20 Zentimeter Neuschnee zusammen.

Viel Schnee auch in Münchens InnenstadtLesen Sie auch
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...