WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )

Wetterbericht Deutschland

Samstag, 24.07.2021

Phasenweise freundlich

Weitere Schauer und Gewitter

Am Sonntag entladen sich wieder Schauer und Gewitter. Allerdings scheint zwischendurch auch für längere Zeit die Sonne. Anschließend ändert sich beim Wetter kaum etwas.

Am Sonntag entladen sich erneut Schauer und Gewitter.

Am Sonntag regnet es anfangs stellenweise im Süden und Norden noch ein wenig. Im Tagesverlauf entwickeln sich besonders im Westen sowie in der Landesmitte und in Richtung der Alpen teils kräftige Schauer und Gewitter. Es wird aber längst nicht überall nass. Ansonsten wechseln sich Sonne und Wolken am Himmel ab. Die Temperaturen liegen zwischen 22 Grad in Ulm und 29 Grad in Berlin.

Am Montag stellt sich ein Mix aus Sonne und Wolken ein. Tagsüber entladen sich allerdings vermehrt Schauer, teils mit Blitz und Donner. Stellenweise ist es aber auch richtig freundlich mit viel Sonnenschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 Grad an der Nordsee und bis zu 28 Grad im Osten.

Im Wochenverlauf ändert sich an der unbeständigen Wetterlage kaum etwas. Neben trockenen und sonnigen Phasen ziehen wiederholt Schauer und kurze Gewitter durch. Das Thermometer zeigt meist 20 bis 25 Grad an, im Osten auch bis zu 28 Grad.

(Ein Bericht von Dennis Oswald aus der WetterOnline-Redaktion)

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...