WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )
Wetter Treinta y Tres
17
°
heute
morgen
Nachts ist es in Treinta y Tres stark bewölkt, aber es bleibt trocken. Die Temperatur beträgt aktuell 17 Grad. Am Tag ist es stark bewölkt. Am Nachmittag zieht Regen auf. Gewitter sind möglich. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 22 Grad.
Morgen treten in Treinta y Tres vormittags zunächst gelegentlich leichte Schauer auf. Ansonsten ist es mal sonnig, mal bewölkt. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 20 Grad.
07:08 18:02
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Treinta y Tres

WetterRadar

Wettervorhersage Treinta y Tres

Wetterbericht Treinta y Tres

Heute ist in Treinta y Tres bei dichter Bewölkung mit Gewittern zu rechnen. Bei wechselnder Bewölkung ist morgen mit Regen zu rechnen. Am Sonntag ist es sonnig und es bleibt trocken. Es wird kälter: Die Höchstwerte sinken von 22 Grad heute auf 18 Grad am Sonntag. Morgen weht ein böig auffrischender Wind.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Treinta y Tres alle Wettermeldungen aus der Region

Santa Vitória do Palmar (24m) Do, 25.04. 21:00 Uhr 17.2° leicht bewölkt 0.0 l/m2 in 6 Std. O -
Laguna del Sauce (28m) Fr, 26.04. 4:00 Uhr 18° bedeckt - NO 3
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...