WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Videos: WetterOnline auf dem "Wettergipfel"

Bereits zum 13. Mal findet in diesem Jahr der "Internationale Wettergipfel" statt. Dorthin pilgern wieder zahlreiche Wettermoderatoren aus ganz Europa, um vor Ort von atemberaubenden Drehorten zu berichten und sich mit den Kollegen fachlich auszutauschen. In diesem Jahr begrüßt das Tiroler Stubaital die "Wetterfrösche".
Für uns sind WetterReporter Marco Kaschuba und Meteorologe Björn Goldhausen im Stubai. Heute konnten sie schon viel Sonnenschein und auf dem Berg den Föhnsturm erleben und sich anschließend im Tal im Tiefschnee "austoben".
In ihren Videos berichten sie direkt aus dem Stubaital und geben einen Ausblick auf das spannende Wetter der kommenden Tage dort. Denn in der Region kann noch mal bis zu ein Meter Neuschnee zusammenkommen.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...