WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Video: Größtes Eissportevent der Welt

Bei schönstem Wetter findet derzeit das größte Eissportevent der Welt am Weissensee in Österreich statt. Das Eisrennen auf Schlittschuhen ist besonders in den Niederlanden Tradition. Weil die Winter aber dort selten kalt genug sind, findet die Veranstaltung meistens in Kärnten statt. Unser WetterReporter war bei idealen Wetterbedingungen vor Ort.
Am Samstag sieht das Wetter zumindest in den frühen Morgenstunden anders aus: Dann ist der Himmel zeitweise bewölkt. Richtung Nachmittag lockert es aber schnell auf und die Sonne kommt wieder durch. Das Thermometer zeigt am Tag plus 4 Grad an. Nachts sinken die Werte deutlich unter den Gefrierpunkt.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...