WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Schwere Unwetter in Südspanien

Wassermassen in Malaga: Heftige Regenfälle und Gewitter haben in der Nacht zum Samstag in der südspanischen Stadt zu schweren Überschwemmungen geführt. Sogar Autos und Müllcontainer wurden von den Fluten aus Wasser und Hagel mitgerissen.
Innerhalb weniger Stunden fielen in Malaga mehr als 80 Liter Regen pro Quadratmeter, davon in einigen Stadtvierteln rund 40 Liter in nur einer Stunde. Das WetterRadar-Bild aus der Nacht zeigt ein schweres Gewitter über der andalusischen Großstadt:
Am Samstag wurden die Folgen der nächtlichen Unwetter sichtbar. In zahlreichen Straßen der Stadt stapelten sich Gegenstände, die von den Wassermassen weggeschwemmt wurden. Sogar Autos waren von den Regenfluten aufeinandergeschoben worden.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...