WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )
Wetter Probishtip
11
°
heute
morgen
Heute ist es in Probishtip nachmittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Am Abend klart der Himmel auf. Die Temperatur beträgt aktuell 11 Grad und steigt in den nächsten Stunden noch leicht.
Morgen ist es in Probishtip den ganzen Tag sonnig. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 17 Grad.
19:24 05:34
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Probishtip

WetterRadar

Wettervorhersage Probishtip

Wetterbericht Probishtip

Während es in Probishtip heute noch wechselnd bewölkt ist, gibt es morgen viel Sonnenschein. Am Samstag gibt es wieder mehr Wolken und die Sonne scheint nur noch zeitweise. Dabei fällt heute Regen. Es wird deutlich wärmer: Die Höchstwerte steigen von 11 Grad heute auf 19 Grad am Samstag.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Probishtip alle Wettermeldungen aus der Region

Kriva Palanka (696m) Do, 25.04. 14:00 Uhr 9.1° leichter Regen - SW 2
Stip (327m) Do, 25.04. 14:00 Uhr 11.6° leichter Regen - W 2
Vranje (434m) Do, 25.04. 14:00 Uhr 10.6° bedeckt - O 2
Guriste (856m) Do, 25.04. 14:00 Uhr 8.2° bedeckt 1 l/m2 in 6 Std. N 2
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...