WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )
Wetter Mir
9
°
heute
morgen
Nachts ist es in Mir zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Die Temperatur beträgt aktuell 9 Grad. Am Tag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken, nachmittags ziehen Schauer durch. Es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 14 Grad.
Morgen gibt es in Mir vormittags einen Mix aus Sonne und Wolken. Zum Nachmittag setzt sich die Sonne durch. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 20 Grad.
06:56 19:43
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Mir

WetterRadar

Wettervorhersage Mir

Wetterbericht Mir

Während es in Mir heute und morgen noch wechselnd bewölkt ist, gibt es am Sonntag viel Sonnenschein. Dazu bleibt es überwiegend trocken. Es wird deutlich wärmer: Die Höchstwerte steigen von 14 Grad heute auf 22 Grad am Sonntag. Heute weht ein böig auffrischender Wind.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Mir alle Wettermeldungen aus der Region

Baranovici (193m) Fr, 29.03. 0:00 Uhr 9.6° leichter Regen - S 2 Böen 43 km/h
Sluzk (162m) Fr, 29.03. 0:00 Uhr 9.9° leichte Schauer - SW 3 Böen 36 km/h
Minsk (231m) Do, 28.03. 18:00 Uhr 12.6° wolkig - SO 2 Böen 36 km/h
Lida (157m) Fr, 29.03. 0:00 Uhr 10.0° leichter Regen - S 2 Böen 36 km/h
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...