WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )
Wetter Arviat
-6
°
heute
morgen
Nachts ist es in der Region Arviat stark bewölkt, aber es bleibt trocken. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund -6 Grad. Am Tag ist es stark bewölkt und es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 5 Grad.
Morgen gibt es in der Region Arviat vormittags einen Mix aus Sonne und Wolken. Zum Nachmittag verdichtet sich die Bewölkung, aber es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 4 Grad.
05:45 20:48
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Arviat

WetterRadar

Wettervorhersage Arviat

Wetterbericht Arviat

Während es in der Region Arviat heute noch dicht bewölkt ist, gibt es morgen und am Samstag einen Mix aus Sonne und Wolken. Allerdings bleibt es an allen Tagen überwiegend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen -4 Grad morgen und -12 Grad am Samstag. Heute weht ein böig auffrischender Wind. Am Samstag können sogar stürmische Böen auftreten. Die Wassertemperatur beträgt 0°C.

TemperaturRadar
Wassertemperatur 0°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...