Wie ein Mensch sich fühlt, was er anzieht, was er isst und trinkt, wie er seine Freizeit verbringt, wie er sich fortbewegt, wie er sich schützt – immer spielen Sonne, Regen, Wind und Temperatur eine entscheidende Rolle. Wetter ist einer der größten Einflussfaktoren im Alltagsleben und wirkt sich auf das Konsumverhalten der Menschen aus.
Spezifische Targetings
Mit spezifischen Targetings minimieren Sie Streuverluste und erhöhen den Kampagnen Erfolg.
Attraktive Werbeformate
Platzieren Sie Ihre Botschaft mit attraktiven Werbeformaten im relevanten Umfeld.
100 % Brand Safety
Ihre Werbeansprache, zu jeder Zeit, im sicheren Umfeld.
Präzise Wetterprognosen verständlich und zuverlässig aufbereitet.
Dafür schätzen uns über 18 Mio. Menschen in Deutschland und Österreich.
WetterOnline bietet moderne Werbeformen, mit denen Sie Ihre Werbebotschaft im Wetterumfeld platzieren. Neben klassischen Display-Formaten mit Kampagnen-spezifischen Targetings stehen kreative Sonderwerbeformen wie Advertorials, Sponsorings oder das neue Wetterboard zur Verfügung.
18,7 Mio.
Unique User
631,6 Mio.
Visits im Monat
16,5 Mio.
Page Impressions
am Tag
64 %
zwischen
30 - 59 Jahre
71 %
berufstätig
42 %
kaufkräftig mit Haushaltsnettoeinkommen von + 3.000 €
Quelle: IVW Juni 2020 / Google Analytics Juni 2020 / AGOF daily digital facts Dezember 2018
6 Mio. Unique User begleiten wir durch den Tag
25 % nutzen iOS
75 % nutzen Android
Christoph Brömling
Head of Sales
Matthias Weiler
Senior Sales Consultant
Holger Pautsch
Senior Programmatic Expert
Wir stehen Ihnen bei der Planung jederzeit beratend zur Seite. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an werben@wetteronline.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 228 55 937 931 an.