WetterOnline ( https://www.wetteronline.ch )
Wetter Cordoba
12
°
heute
morgen
Heute ist es in Cordoba vormittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Nachmittags lockert die Bewölkung auf. Die Temperatur beträgt aktuell 12 Grad und steigt im Laufe des Tages auf 18 Grad an.
Morgen ist es in Cordoba vormittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Nachmittags lockert die Bewölkung auf. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 22 Grad.
07:44 18:45
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Cordoba

WetterRadar

Wettervorhersage Cordoba

Wetterbericht Cordoba

Während es in Cordoba heute noch dicht bewölkt ist, gibt es morgen und am Samstag einen Mix aus Sonne und Wolken. Dabei fällt am Samstag Regen. Die Höchstwerte liegen zwischen 22 Grad morgen und 16 Grad am Samstag.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Cordoba alle Wettermeldungen aus der Region

Córdoba Observatorio (426m) Do, 25.04. 5:00 Uhr 11.8° wolkig - O 2
Córdoba/Escuela de Aviación Militar Mi, 24.04. 21:00 Uhr 11.0° bewölkt - N 3
Córdoba Aeropuerto (474m) Do, 25.04. 5:00 Uhr 10.7° bedeckt - NO 2
Pilar Observatorio (338m) Do, 25.04. 5:00 Uhr 11.2° bewölkt - N 2
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...